Webseite von uboot für Freewar

Weltmeisterschaft

30.05.2010 17:12

Ach, die WM, da muss das alte uboot wohl auch noch so seinen Kommentar dazu abgeben *g*

Ich bin kein wirklicher Fussballfan, im Sinne von ins Stadion gehen, etc., hier kommt nur meine Laienmeinung zum Ausdruck, der Rechtsweg ist also ausgeschlossen ;) Meine Favoriten, gegliedert nach Kategorien

-Utopisch: Schweiz, natürlich x)

-Realistisch: Brasilien (einfach, weil ich viele Leute von da kenne, sind wirklich gute Leute)

-Hammer: Südafrika (ich war einen Monat da und ich sag euch, wenn Bafana Bafana gewinnt, dann zeigen die dem Rest der Welt mal, was feiern eigentlich heisst ;))

-Nicht zu unterschätzen: Deutschland (jaja, unsere nördlichen Nachbarn haben Kampfgeist, das muss man ihnen lassen :P)

Und am Schluss wird eh keiner von diesen gewinnen, aber ich muss ja auch etwas aktuelles in die Kategorie "Neuigkeiten" schreiben ;)

Zurück

Site durchsuchen

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.